Clubhaus buchen

Die Buchung unseres Clubhauses ist nach den gemachten Erfahrungen nur noch für Mitglieder des SV Ottenhausen zulässig. Alle anderen Anfragen werden kommentarlos abgelehnt.

Folgende Regularien sind mit der Buchung einzuhalten. Bei Nichteinhaltung dieser Regularien behalten wir uns Entschädigungen und/oder Strafzahlungen vor:
– Die im Clubhaus angebotenen Getränke sind zu verwenden
– Die Rückgabe des Clubhauses hat besenrein am Folgetag zu erfolgen
– Alle weiteren Details (bspw. Schlüsselübergabe) sind individuell mit einem Mitglied der Vereinsverwaltung abzustimmen
– Veränderungen der Einrichtung (bewegliches Mobiliar) sind im Voraus abzustimmen und vor der Rückgabe wieder zurückzusetzen
– Die Ausrichtung der Kameras im Vereinsheim darf nicht verändert werden
– Die Höhe der Clubhausmiete wird mit dem zuständigen Verwaltungsmitglied abgestimmt

Kalender wird geladen...