Das Event-Team ist bereit

und freut sich auf Euch. Als Vorgeschmack der Vorspeisenteller 🤤 Bis nachher zum „Faschingskehraus“ im Clubhaus des SVO 😊

(Automatischer Beitrag durch Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite. https://ift.tt/2wYW7FX)

Faschings-Kehraus steht bevor

Lesedauer: < 1 MinuteDer SV Ottenhausen lädt diesen Freitag, den 28. Februar, zum monatlichen Event. Unter dem Motto „Faschings-Kehraus“ bewirtet unser Eventteam das Clubhaus nach allen Regeln der kulinarischen Kunst. Los geht es wie immer um 18 Uhr.

Des Weiteren sollten sich alle Mitglieder des SVO den 3. April 2020 frei halten. An diesem Freitag findet unsere alljährliche Generalversammlung statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Anträge sind bis spätestens 20. März an Willi Bächtold zu richten (Tel. 01522 1424419 oder willi.baechtold@sv-ottenhausen.de). Der SVO hofft schon jetzt auf eine rege Beteiligung.

– Automatisierter Facebook-Beitrag vom February 24, 2020 at 12:02PM