Am Ende steht Platz 6

SV Ottenhausen – TuS Ellmendingen II 0:3 (0:2)

Aus, Aus, Aus, die Saison ist aus! Und der SVO belegt am Ende einen zufriedenstellenden sechsten Tabellenplatz, der Hoffnungen auf die neue Runde macht.

Im letzten Saisonspiel stand nochmal eine schwere Aufgabe an. Die TuS aus Ellmendingen war zu Gast und kam als gesicherter Tabellenzweiter mit breiter Brust ins Ottenhäuser Waldstadion. Die Spielanteile lagen während den 90 Minuten dann auch weitgehend beim Favoriten aus den Weinlanden. Zwar spielte der SVO hin und wieder gefällig nach vorne, war im Vergleich zu den Gästen aber einfach nicht torgefährlich genug. Die Ellmendinger nutzten dagegen ihre Chancen und netzten vor der Halbzeit (gleich zweimal) und nach dem Wiederanpfiff ein. Letztendlich ein Ergebnis mit dem die Krämer Jungs gut leben konnten, da ein weiteres Gegentor Tabellenplatz sieben bedeutet hätte.

Am Ende eine gerechte Niederlage, die die gute Saison der Schwarzgelben aber keinesfalls schmälert. Für die neue Runde geht der Blick weiter nach oben. Mit dem SVO ist nächstes Fußballjahr zu rechnen!

Gegen Ellmendingen spielten:

Stimpfig – Wierzbicki, Ehling, Zenner – Walz, Pick, Schneider, Kowalczyk – Pirog, Krasnicki (46.Debski), Hörndl