Bambini in Calmbach

Vergangenen Sonntag nahmen wir am letzten Hallenturnier in Calmbach mit 2 Mannschaften teil.

Leider sagten krankheitsbedingt noch Spieler ab, und somit mussten wir ersatzgeschwächt an den Start gehen. Irgendwie war der Tag dann seltsam, die Größeren trauten sich nicht aufs Feld, unser Jüngster blieb hingegen tapfer dabei und entzückte die Herzen mancher Zuschauer und andere kämpften über die Maßen, managten das Spiel fast alleine und andere spielten als Ersatz in unserer anderen Mannschaft – einfach toll, was ihr dann zusammen geleistet habt. Auch wenn der Morgen an die Grenzen eurer Trainerinnen ging.

Unsere Bambini, die Eltern/Großeltern und wir sind ein starkes Team, uns kann nichts erschüttern und wir sind füreinander da – weiter so!!!

Es spielten: v.l. Pascal, Jamie, Valerio, Noel  h.l. Svea, Mateo, Noah, Jan-Elias und Brian

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)