Bambinis in Dietlingen

Vergangenen Samstag waren wir mit 2 Mannschaften beim Bambini-Spielfest des 1. FC Dietlingen.

SVO 1 waren unsere älteren Spieler, die schon ausreichend Erfahrung haben und sich in ihren drei Spielen mit guten Ergebnissen geschlagen haben. SVO 2 waren jüngere Spieler, die fast alle ihr erstes Turnier spielten, da war die Aufregung besonders groß. Aber Mateo als „alter Hase“ unterstützte und brachte seine Erfahrungen mit ein. Und so hatten auch sie mächtig Spaß und es wurde auch das ein oder andere Tor erzielt. Bei einem schönen Spieleparcour konnte man sich gut verweilen und zum Abschluss bekam jeder Spieler einen schönen blauen Pokal überreicht.

Für den SVO spielten:  Valerio, Noel, Julius, Moritz, Mateo, Joel, Simon, Damian, Bobby-Lee, Max, Alessandro und Jeremy

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)