Chance vertan

SV Ottenhausen – SpG Unterreichenbach/Schwarzenberg III 0:0

Gegen das Tabellenschlusslicht hatte sich der SVO vor der Partie viel vorgenommen, auch im Hinblick auf das unnötige Unentschieden aus dem Hinspiel. Letztendlich gab es eine Blaupause aus der Vorrunde. Der SVO agierte zwar über weite Strecken der Partie dominant, schoss aber zu selten aufs Tor und spielte den letzten Pass oftmals zu schlampig. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr wachten die Gäste auf und witterten ihre Möglichkeit auf einen Punktgewinn. So kam auch die Spielvereinigung gegen Spielende zu einigen Chancen. Alles in allem war für die Jungs von Trainer Frank Krämer deutlich mehr drin. Durch die Chancen der Gäste in Halbzeit zwei, muss man das Unentschieden letztendlich als gerecht werten.

Das nächste Spiel findet schon kommenden Sonntag um 13 Uhr in Gräfenhausen statt. Gespielt wird gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Für ein spannendes Spiel ist also alles bereitet.

Es spielten: Stimpfig – Öztürk, Mast, Ohrnberger – Gümüs, Friedrich, Akyüz (Di Stefano), Gossweiler, Ermisch – Bischoff (Polat), Schneider

– Automatisierter Facebook-Beitrag vom March 21, 2022 at 01:03PM