Herber Dämpfer gegen Aufstiegsfavorit

SV Ottenhausen – TuS Ellmendingen II 0:11 (0:4)

Was ein Tiefschlag für alle SVOler! Vier Tore vor der Halbzeit und sieben danach. Passender kann man dieses Spiel im Nachgang nicht zusammenfassen. Eine differenziertere Darstellung ist kaum möglich, da die Gäste sich so viele Chancen erarbeiteten, dass eine Auflistung zu lange dauern und jeden Rahmen sprengen würde.

Ging man zu Spielbeginn mutig mit einer Dreierkette im Defensivverbund in die Partie, musste man diese Idee schnell über Bord schmeißen. Da stand es schon früh 0:3. Bis zur Halbzeit konnte man etwas Schadensbegrenzung betreiben. “Nur” ein weiteres Gegentor wurde seitens der Gäste nachgelegt. Nach der Halbzeit brachen dann alle Dämme und die Ellmendinger spielten sich teilweise in einen Rausch. Am Ende stand ein klares Ergebnis, das jedem zeigen sollte, wer in dieser Liga den Hut auf hat.

Am kommenden Sonntag gastiert der SVO um 13:00 Uhr bei der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg III. Der erste Versuch diesen herben Dämpfer zu revidieren und die Schmach vergessen zu machen. Eine Leistungssteigerung ist dafür zwingend erforderlich.

Es spielten: Karcher – Czech (63. Bischoff), Mast, Gollasch – Rasi, Pick, Ermisch, Schneider – O. Akyüz – T. Akyüz (73. Polat), Behroi (80. Krasnicki)

– Automatisierter Facebook-Beitrag vom August 30, 2021 at 09:23PM