Maisportfest 2019 – Schlagerparty

Das Wetter scheint sich zwischen Sonne, Regen oder sogar Schnee noch nicht entschieden zu haben – wir jedoch schon: Heute Abend wird gefeiert! Es gibt ordentlich Schlagermusik auf die Ohren von DJ Frank. Wer den C-Club in Pforzheim kennt, sollte zumindest hier schon von ihm musikalisch verwöhnt und einen tollen Partyabend gehabt haben.

Für das leibliche Wohl im Sinne von Essen, alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke ist natürlich wie immer gesorgt. Zusätzlich haben wir auch unsere Bar für euch geöffnet.

Aber auch wir folgen dem Prinzip: Don’t drink & drive! Es gibt genügend Platz, das Auto stehen zu lassen und/oder per Bus anzureisen. Haltestelle “Zur Samsruhe” und nach ein paar Minuten Fußweg steht ihr direkt im Partyzelt.

Wir sehen uns! #weißteBescheid 🙂

Link zur Veranstaltung, teilen ist natürlich erwünscht! 🙂

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)