News vom Freitagabendevent

Lesedauer: < 1 Minute

Für diejenigen, die gestern leider nicht bei uns sein konnten: ein kleiner Rückblick, was euch -neben den sommerlichen Temperaturen und der tollen Stimmung auf unserer sonnigen Abendterrasse- für vorzügliche Verköstigungen entgangen sind 😋

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Freitagabendevent mit euch. Übrigens: Ein großes Special wartet auch bei dem nächsten Freitagabendevent auf euch! Viele von euch waren letztes Jahr schon dabei und durchweg begeistert: Maurizio, bekannt aus Bauer sucht Frau, wird euch wieder mit seinen leckeren Pizzen verwöhnen. Appetit angeregt? Weitere Infos folgen schon bald ☝️😊

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)