Unglückliche Niederlage im Derby

SV Ottenhausen – ASV Arnbach 0:3 (0:0)

Es war lange eine Partie auf Augenhöhe zwischen dem SVO und Arnbach. Jede Mannschaft hatte bis zur 75. Minute gleiche Ballbesitzanteile und man steuerte auf ein gerechtes Unentschieden entgegen. Doch dann traf Arnbach dreimal und entschied die Partie für sich. Der SVO hatte sich durch grobe Fehler im Defensivverhalten um den Lohn der Arbeit gebracht. Eine Angewohnheit, die man nach den ersten beiden Erfolgen zu Rundenbeginn, eigentlich gedacht hatte abgelegt zu haben. Letztendlich eine blöde Niederlage. Nichtsdestotrotz ein guter Saisonstart mit 6 Punkten aus 3 Spielen. Die nächsten Spiele werden zeigen, wohin in dieser Saison die Reise geht.

Gegen Arnbach spielten:

Stimpfig – Ehling, Gossweiler, Ohrnberger – Ermisch – Pick, B. Akyüz, Schneider (74. Dumala) – Friedrich (4. Bischoff/ 58. Walz) – Czech, O. Akyüz

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)