Warnung an die umliegenden Vereine

Es sind wieder Vollpfosten unterwegs, die in ihrer Freizeit wohl genug Langeweile haben, um anderen ihr Eigentum zu beschädigen. In unserem Vereinsheim wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag eingebrochen.

An die Vollpfosten:
Wie sinnfrei müssen eure Gedanken sein, beim kleinsten und finanziell schwächsten
Verein in Straubenhardt einzubrechen? Wie intellektuell limitiert sind eure Vorstellungen, was ihr in einem Clubhaus, das in einem Wald steht, auffindet? Denkt ihr, wir haben Goldbarren im Heizraum oder die volle Kasse nachts unbeaufsichtigt im Clubhaus?

Wir haben aus den vergangenen Einbrüchen gelernt (bei denen es übrigens auch schon nichts zu holen gab) und entsprechende Maßnahmen eingeführt.

Leider habt ihr wohl die Kameras nicht im Blick gehabt? Auch gewisse Fußabdrücke wurden bereits sichergestellt (Schlamm auf Holz haftet gut).

Die initialen Daten wurden bereits der Polizei gemeldet bzw. direkt von der Polizei aufgenommen und die Anzeige wurde ebenfalls aufgegeben.

Bis die Daten ausgewertet sind, habt ihr jedoch Zeit, euch zu stellen.

Falls jemand aus Straubenhardt etwas gesehen hat oder sachdienliche Informationen beisteuern kann, jeder weitere Hinweis ist herzlich willkommen.