Eine eingeschworene Truppe

PSG Pforzheim II – SV Ottenhausen 5:1 (1:0)

TV Tiefenbronn II – SV Ottenhausen 1:3 (1:1)

An den vergangenen zwei Spieltagen hatte es der SVO alles andere als leicht. In den Begegnungen standen Trainer Frank Krämer aufgrund von Krankheiten und Verletzungen jeweils nur elf Spieler zur Verfügung. Dennoch zeigte der SVO, trotz zweier Spiele mit ganz unterschiedlichen Ausgängen, eine couragierte und laufintensive Leistung.

Hielt man gegen die Pforzheimer noch 60 Minuten gut mit, musste man in der zweiten Hälfte, auch aufgrund einer roten Karte, in Unterzahl die Segel streichen (5:1, nach 1:1 Ausgleich und nicht gegebenem regulären Tor zum 2:2).

Gegen Tiefenbronn konnte man nach einem Remis zur Halbzeit sogar kurz vor Spielende noch eine Schüppe drauflegen und das Spiel mit zwei Toren in der letzten Viertelstunde mit 1:3 für sich entscheiden. Eine klasse Mannschaftsleistung mit Durchhaltewillen.

Am kommenden Sonntag gastiert der SVO beim Tabellenzweiten Ellmendingen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Gegen die PSG spielten:
Stimpfig – Di Stefano, Mast, Ehling, Ohrnberger (1) – Ali, Pick, Schneider, Walz – Andonov, Krasnicki

Gegen Tiefenbronn spielten:
Stimpfig – Walz, Mast, Ohrnberger – Gossweiler – Hörndl (1), Pick, Schneider (1), D’Antuono – Czech (1), Krasnicki