Da war nichts zu holen

TV Gräfenhausen II – SV Ottenhausen 4:0 (2:0)

Wie so häufig musste der SVO auch in dieser Partie gegen eine Mannschaft antreten, die gespickt mit Spielern war, die normalerweise für die 1. Mannschaft auflaufen. In diesem Fall dem Tabellenführer der Kreisklasse B2…

Schon nach Anpfiff der Partie nahm überwiegend der Gastgeber das Heft des Handels in die eigene Hand. Der SVO gestattete den Hausherren dabei einige Räume, die diese dankbar annahmen und sich somit gefährliche Chancen erarbeiteten. Schon nach sieben Minuten stand es 1:0. Der SVO kam danach besser ins Spiel und hatte ordentliche Ballbestitzwerte, ohne vor dem Tor wirklich zwingend zu werden. Anders das Heimteam. Nach einer knappen halben Stunde erhöhte Gräfenhausen auf 2:0. Mit diesem gerechten Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Engagiert ging die Krämer-Elf in die zweiten 45 Minuten. Die Räume wurden besser zugestellt und man hatte das Gefühl, das mit dem Anschlusstor doch noch etwas möglich sein könnte. Doch darauß wurde leider nichts. Mit der ersten großen Chance nach einer perfekten Flanke markierte die Heimmannschaft per Kopf das dritte Tor (47.). Mit der anschließenden gelb-roten Karte (55.) war der SVO dann chancenlos und die Spieler versuchten das Ergebnis im Rahmen zu halten. Dies gelang, bis auf eine Ausnahme in der 76. Minute, relativ gut. Gegen Ende der Partie hatte man mit einigen Chancen sogar die Chance auf den Anschlusstreffer, der leider nicht mehr gelang.

Letztendlich kam an diesem Spieltag alles zusammen, was einem erfolgreichen Spiel im Weg stehen kann. Eigenes Unvermögen, eine gelb-rote Karte und ein starker Gegner in absoluter Bestbesetzung.

Der SVO ist kommendes Wochenende spielfrei und greift erst am 10.04. wieder ins Spielgeschehen ein. Dann geht es auswärts um 13 Uhr gegen den 1.FC Calmbach II.

Es spielten: Stimpfig – Öztürk, Mast, Gossweiler, Ohrnberger – Gümüs (72. Derendeli), Pick, Ermisch, Schneider (65. Di Stefano/76. Korn) – Bischoff (60. Polat), Czech

– Automatisierter Facebook-Beitrag vom March 28, 2022 at 09:43PM

Letzte Artikel von Facebook (Alle anzeigen)