Der SVO klettert

SV Ottenhausen – FV Wildbad II 4:2 (3:1)

SV Ottenhausen – 1.FC Calmbach II 2:4 (1:1)

In den vergangenen zwei Wochen absolvierte der SVO drei völlig unterschiedliche Spiele. Gegen Wildbad spielte man nur 9vs9 und gewann verdient 4:2. Da der VfL Höfen nicht antrat, bekam der SVO auch hier drei Punkte gut geschrieben. Zum Abschluss spielte der SVO noch gegen Calmbach und verlor, nach einer Partie auf Augenhöhe, mit 2:4. Unterm Strich stehen sechs Punkte aus 9 Spielen, die den SVO wieder in höhere Tabellenregionen schieben.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag statt. Auswärts trifft man auf den 1.FC Schellbronn II. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Gegen Wildbad spielten:
Stimpfig – Wierzbicki, Ehling, Mast – Kowalczyk (2/82. Krasnicki), Pick, Schneider, Hörndl (1/46. Bischoff) – Pirog (1/75. Gollasch)

Gegen Calmbach spielten:
Stimpfig – Wierzbicki, Ehling, Mast – Friedrich – Hörndl, Pick, Ermisch, Schneider – Pirog, Kowalczyk

Letzte Artikel von Facebook (Alle anzeigen)