Durchwachsene Leistungen

1.FC Calmbach II – SV Ottenhausen 2:2 (0:1)

SV Ottenhausen – 1.FC Schellbronn II 1:6 (0:3)

An den vergangenen zwei Wochenenden zeigten die Spieler des SV Ottenhausen zwei Gesichter. Mit einem Remis und einer Niederlage hat man zum ersten Mal in dieser Saison eine kleine Delle in der Leistungskurve.

Gegen die Zweitvertretung von Calmbach holten die Jungs zwar nur einen Punkt, erkämpften ihn sich aber mit Mut und Leidenschaft. Die Enztäler stellten an diesem Tag, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch punktlos, eine starke Elf, die gespickt war mit Spielern, die schon reichlich A-Ligaerfahrung sammeln konnten. Dennoch ging der SVO durch Niklas Czech und Kriste Andonov gleich zweimal vor und nach der Halbzeit in Führung. Diese konnten durch die Gastgeber jeweils egalisiert werden. Am Ende waren die Hausherren leicht überlegen, die Mannschaft des SVO brachte das Remis mit couragierten Aktionen aber über die Ziellinie.

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Krämer Schützlinge eine Woche später im heimischen Waldstadion gegen Schellbronn II. Die Gäste konnten einen ungefährdeten und durch einige SVO-Fehler bedingten Auswärtsdreier einfahren. Die Höhe des Ergebnisses (1:6) war leistungstechnisch zwar etwas zu hoch, zeigt aber deutlich auf, dass grobe Aussetzer auch in den Fußballniederungen ausgenutzt werden… Dies gilt es abzustellen, will man die Tuchfühlung zu den oberen Tabellenplätzen wahren.

Am kommenden Sonntag geht es für den SVO in die Goldstadt, wo man sich nach der Niederlage gegen Schellbronn wieder rehabilitieren will. Gegner ist PSG 05 Pforzheim II. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.

Gegen Calmbach spielten:
Stimpfig – Mast, Ehling, Ohrnberger – Gossweiler – Bischoff (90.Krasnicki), Pick, Ermisch, Schneider – Czech (1), Andonov (1/87.Walz)

Gegen Schellbronn spielten:
Stimpfig – Mast, Ehling, Ohrnberger – Gossweiler – Bischoff, Pick, Walz (45.Di Stefano) – Schneider – Czech (70.Dumala), Andonov (1)

Letzte Artikel von Facebook (Alle anzeigen)