Sprung auf Platz 2

FV Wildbad II – SV Ottenhausen 3:3 (3:1)

SV Ottenhausen – VfL Höfen II 3:1 (2:0)

Mit zwei weiteren guten Partien ist der SV Ottenhausen mittlerweile auf Platz 2 der Kreisklasse C gesprungen.
Nach einem 3:3 gegen Wildbad, bei dem man zur Halbzeit noch mit 3:1 hinten lag und die Partie noch zu einem Unentschieden drehen konnte, folgte am vergangenen Sonntag ein abermals spannendes Duell gegen Höfen. Am Ende stand ein recht souveräner 3:1-Sieg.

In beiden Spielen zeigte die Mannschaft, trotz einiger schwachen Minuten, dass Siegeswille und Geschlossenheit innerhalb des Teams wichtige Attribute für einen erfolgreichen Spielausgang sind. Den Großteil der 180 Minuten spielte der SVO aber einen selbstsicheren und sauberen Ball. Am Ende mehr als verdiente vier von sechs Punkten. Nach nun 6 Spielen kann man eine starke Bilanz von 5 Siegen und einem Remis aufweisen. Am nächsten Wochenende geht es ins Enztal hinaus. Empfangen wird man von Calmbach II. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Gegen Wildbad spielten:
Stimpfig – Schölzhorn, Ehling, Ohrnberger – Ermisch (1) – Bischoff (80. Krasnicki), Pick, Schneider – Czech, Andonov (2), Walz (46. Di Stefano)

Gegen Höfen spielten:
Stimpfig – Di Stefano, Mast, Ohrnberger – Gossweiler – Bischoff (86. Krasnicki), Pick, Walz (1) – Ermisch – Czech (1), Andonov (23. Dumala (1))

Letzte Artikel von Facebook (Alle anzeigen)