Ein Sieg, der Mut macht

TV Gräfenhausen II – SV Ottenhausen 2:5 (0:2)

Nach langer Winterpause zeigte der SVO am vergangenen Wochenende eine ansehnliche Partie gegen die zweite Garde von Gräfenhausen, an deren Ende ein verdienter Auswärtserfolg stand. In der Anfangself fanden sich direkt drei Neuzugänge wieder, die unterm Strich ein gutes Debüt gaben und für den SVO in der Rückrunde wichtig werden könnten.

Spielerisch und auch in Sachen Einsatz war der SVO in Halbzeit eins die bessere Mannschaft. Dies spiegelte sich auch durch ein Eigentor der Hausherren und einen Distanzschuss von Niklas Czech in der verdienten 0:2-Halbzeitführung wieder.

Im zweiten Durchgang versuchten es die Gastgeber immer häufiger mit eigenen Abschlüssen und brachten selbst zwei Bälle im Kasten des SVO unter. In einem nicht mehr ganz so geordneten Spiel, schafften es die Jungs von Trainer Frank Krämer, Gräfenhausen mit drei weiteren Toren (abermals Czech, Ermisch, Friedrich) auf Distanz zu halten.

Am kommenden Wochenende steigt das Derby in Arnbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Gegen Gräfenhausen spielten:

Stimpfig – Wierzbicki, Ehling, Mast – Friedrich (1) – Pick (Hörndl), Ermisch (1), Schneider – Kowalczyk (Ohrnberger) – Czech (2/Krasnicki), Pirog (Bischoff)

Letzte Artikel von Facebook (Alle anzeigen)