Eine gute Halbzeit reicht nicht

SG Oberes Enztal II – SV Ottenhausen 3:2 (2:0)

Eine gute und eine schlechte Halbzeit des SVO reichten am vergangenen Wochenende leider nicht zu einem Punktgewinn in Enzklösterle. In der ersten Halbzeit keine Spur von sicherem Kurzpassspiel und guten Chancen seitens des SVO. Zwar war OE kaum besser, traf aber nach zwei Aussetzern in der Defensive des Gastes. Nach langen Gesichtern in der Halbzeit und mahnenden Worten des Trainers, fand der SVO besser in die Partie und erspielte sich nun eigene Chancen. Mit einem Doppelschlag nach einer Stunde glichen die Straubenhardter aus. Zu diesem Zeitpunkt lag auch der Führungstreffer in der Luft. Den gab es dann aber leider auf der anderen Seite. Der SVO schoss sich einen Ball ins eigene Netz. Und das nicht irgendwie, sondern mit dem Eigentor des Jahres aus knapp 30 Metern in den Winkel. Bei diesem 3:2 für den Gastgeber blieb es. Eine gute SVO Halbzeit genügte einfach nicht, um Zählbares mit nach Hause zu nehmen.
Der SVO empfängt am Donnerstag, den 06. April, die Mannschaft aus Wildbad. Spielbeginn gegen die Zweitvertretung ist um 18 Uhr im heimischen Waldstadion.

Gegen OE spielten:
Stimpfig – Wierzbicki, Mast, Hörndl (1) – Pick, Ermisch, Friedrich, Schneider – Kowalczyk -Bischoff (1/73. Gollasch), Pirog