Mannschaft mit Moral

1.FC Schellbronn II – SV Ottenhausen 1:0 (0:0)

SV Ottenhausen – PSG Pforzheim II 4:3 (2:2)

Was die Mannschaft des SVO in den vergangenen zwei Spielen ablieferte, spiegelt den kompletten Saisonverlauf wieder. So zog man gegen die Zweitvertretung von Schellbronn tragisch den Kürzeren. Die Mannschaft, die nur zu elft die Reise in den Schwarzwald antrat und zwischenzeitlich nur noch mit 9 Spielern mithalten musste (einmal Platzwunde, einmal Zerrung), zeigte eine gute und kämpferische Leistung und hielt bis kurz vor Schluss das Unentschieden. Leider fing man sich nach einer hohen Hereingabe noch den Gegentreffer und hatte trotz tollem Auftritt keine Punkte vorzuweisen. Wie die gesamte Runde schon zeigt: Nicht immer bringen Leidenschaft und eine gute Einstellung auch Punkte… sonst wäre der SVO wohl deutlich besser platziert.

In der zweiten Begegenung gegen die PSG aus Pforzheim, die am Sportfestwochenende stattfand, spielte der SVO wieder mit vollem Einsatz und belohnte sich dieses Mal mit einem Dreier. Insgesamt bot die Partie einen hohen Unterhaltungswert vor knapp 200 Zuschauern. Kurz vor Schluss stand es nach packendem Spielverlauf 3:3. In allerletzter Minute erzielte Pirog, dem an diesem Tag drei Treffer gelangen, das entscheidende Siegtor zum 4:3 per Direktabnahme. Ein Sahnetor an einem Sahnetag des SVO.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag statt. Daheim empfängt man den FV Tiefenbronn II. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Gegen Pforzheim spielten:
Stimpfig – Wierzbicki, Ehling, Mast – Ermisch – Kowalczyk, Pick, Schneider, Hörndl – Pirog (3), Walz (65.Gollasch)

Gegen Schellbronn spielten:
Stimpfig – Wierzbicki, Mast, Hörndl – Friedrich – Kowalczyk, Pick, Ermisch, Schneider – Pirog, Krasnicki

Letzte Artikel von Facebook (Alle anzeigen)