Keine Chance gelassen

SV Ottenhausen – FV Tiefenbronn II 9:0 (5:0)

Vor einigen Tagen spielte der SVO gegen die Zweitvertretung von Tiefenbronn. Für den Gast eine ganz schwierige Partie, da insgesamt nur 9 Spieler zur Verfügung standen und die Heimmannschaft von Beginn an mit zwei Mann mehr und damit in Überzahl spielte. Man nahm sich in der Kabine vor, nicht überheblich in die Partie zu gehen und den Ball laufen zu lassen. Das funktionierte die ersten paar Minuten nicht so richtig und man handelte sich einen Elfmeter ein, der aus Sicht des SVO zum Glück verschossen wurde. Nach fünf Minuten hatten die Jungs von Trainer Frank Krämer die Begegnung dann aber im Griff und erspielten sich Chance um Chance. Der SVO konnte bis zur Halbzeit aus diesen Gelegenheiten insgesamt fünf Treffer erzielen.

Auch im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nicht. Die Tiefenbronner kämpften wacker, hatten aber kaum Ballbesitz und konnten nicht alle Lücken im Defensivverbund zulaufen. Es fielen bis zum Ende vier weitere Tore.
Unterm Strich ein deutliches Ergebnis, das sich vor allem André Ermisch, dem selbst drei Tore gelangen, gewünscht haben durfte. Er absolvierte offiziell sein letztes Karrierespiel für seinen SVO.

Am letzten Saisonspiel trifft der SVO am Montag, den 29. Mai, auf TuS Ellmendingen II. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr im heimischen Waldstadion.

Gegen Tiefenbronn spielten:

Stimpfig – Wierzbicki, Ehling, Mast – Schölzhorn (2) – Hörndl, Pick (1), Ermisch (3), Schneider – Kowalczyk (2), Krasnicki (1)

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)