Gutes Spiel, aber keine Punkte

TV Gräfenhausen II – SV Ottenhausen 3:0 (1:0)

Wie so häufig in dieser Saison machte der SVO eine wirklich ordentliche Partie gegen klar favorisierte Gräfenhäuser, die sich über weite Strecken der Partie schwer taten das Spiel an sich zu reißen. Der SVO hielt zu jeder Zeit kämpferisch, läuferisch und spielerisch mit. Betrachtet man den Ballbesitz und die Torchancen, so wäre auch ein Unentschieden vollkommen in Ordnung gegangen. Leider ging vor dem gegnerischen Tor etwas die Kaltschnäuzigkeit verloren. Anders die Hausherren, die ihre Möglichkeiten verwandelten und dadurch das Spiel gewannen.

Kommenden Sonntag gastiert um 15 Uhr der VfL Höfen II beim SV Ottenhausen. Die Mannschaft würde sich über eure Unterstützung freuen.

Gegen Gräfenhausen spielten:

Stimpfig – Hörndl, Öztürk, Mast, Zenner (46. Gollasch) – Friedrich – Kowalczyk, Pick, Ermisch, Andonov – Schneider (76. Krasnicki)

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)