SVO feiert Kantersieg

SV Ottenhausen – FV Tiefenbronn II 7:1 (2:1)

Wie gegen Tiefenbronn mittlerweile schon üblich, musste der SVO mit nur neun Spielern antreten, da der Gegner flex (9vs.9) gemeldet hatte. So verwunderte es nicht, dass es selbst für die engen Waldstadion Verhältnisse einigen Platz gab, um den Ball gefällig in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Das schaffte der SVO aber erst nach rund einer halben Stunde Spielzeit, in der man sich erst einen Gegentreffer fing, um danach zwei Gänge hoch zu schalten. Bis zur Halbzeit konnte man diesen Rückstand dank zweier Tore in eine Pausenführung umwandeln.

Nach dem Pausentee spielte der SVO weiter nach vorne und konnte die fußballerische Überlegenheit auch in weitere Tore ummünzen. Insgesamt fand der Ball noch fünf Mal den Weg ins Netz, einmal davon unter der Mithilfe eines Tiefenbronners. Am Ende stand ein verdientes 7:1. Ein schönes Ergebnis, das aber nicht zu hoch gelobt werden sollte. Am kommenden Sonntag um 13 Uhr müssen die Spieler diese Leistung erstmal gegen bärenstarke Gräfenhäuser auswärts bestätigen.

Gegen Tiefenbronn spielten:

Stimpfig – Mast, Ehling, Zenner (80. Gollasch) – Pick (54. Andonov/1), Friedrich (2), Ermisch (2/84. Holi), Schneider (54. Akyüz/1) – Kowalczyk (68. Bischoff)

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)