Viel Luft nach oben

SV Ottenhausen – SG Neusatz/Rotensol 1:3 (0:1)
PSG Pforzheim II – SV Ottenhausen 2:0 (1:0)

Erst verlor man vor zwei Wochen mit 1:3 gegen Neusatz/Rotensol, dann unterlag man am vergangenen Wochenende auch noch bei der Zweitvertretung der PSG aus Pforzheim verdient mit 0:2. Keine völlig schlechten Spiele des SVO, aber vorne ist man weiterhin einfach zu ungefährlich. Hinten steht die Defensive zwar einigermaßen sicher, bekommt aber dennoch immer Gegentore nach eigenen, zum Teil haarsträubenden Fehlern. Dabei ist der SVO taktisch und auch spielerisch immer auf Augenhöhe. Die Durchschlagskraft in der Offensive bleibt dabei jedoch völlig außen vor. Das muss in den nächsten Spielen deutlich besser werden, zumal man in diesen Partien als Favorit ins Rennen geht. Da ist die ganze Mannschaft gefordert. Mit dem aktuellen Kader muss deutlich mehr drin sein als der momentane zehnte Tabellenplatz.
Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag statt. Anpfiff im Ottenhäuser Waldstadion ist um 15 Uhr. Zu Gast ist Tiefenbronn II.

Gegen Neusatz/Rotensol spielten:
Stimpfig – Mast, Ehling, Zenner (70.Öztürk) – Friedrich – Hörndl, Pick, Ermisch (1), Schneider – Akyüz (70.Walz), Pirog (10.Holi)

Gegen Pforzheim spielten:
Stimpfig – Hörndl, Wierzbicki (40.Andonov), Mast, Zenner, Walz – Holi (73.Gollasch), Pick, Friedrich, Schneider – Akyüz (73.Eherbardt)