Die Kaltschnäutzigkeit fehlt

SV Ottenhausen – TSV Weiler II 0:1 (0:1)

Es zieht sich weiter wie ein Rattenschwanz durch die Saison: Der SVO machte am vergangenen Wochenende abermals ein mehr als solides Spiel gegen leicht favorisierte Gäste aus dem Weilerer Nachbarort, vergaß dabei aber die runde Lederkugel in den Tiefen des gegnerischen Tores zu versenken. Ein altbekanntes Problem. Die Hausherren hatten in den ersten 30 Minuten ein Übergewicht an Chancen, die sehenswert herausgespielt, dann aber zum Teil schändlich vergeben wurden. Weiler machte es kurz vor der Pause besser und konnte mit einem platzierten Flachschuss in Führung gehen und diesen Vorsprung letztendlich auch über die komplette Spielzeit ins Ziel retten. Am Ende stand eine schmerzliche Niederlage, ohne ein eigenes Tor erzielt zu haben. Nichtsdestotrotz eine insgesamt tolle und spannende Partie, die sich beide Mannschaften auf Augenhöhe boten. Eigentlich hätte dieses Spiel ein 4:4 verdient gehabt.

Am kommenden Sonntag gastieren die Krämer Jungs in Schömberg. Anpfiff der Begegnung ist um 13:00 Uhr.

Gegen Weiler II spielten:
Stimpfig – Wierzbicki (46. Eberhardt), Mast, van Leeuwen – Friedrich – Tarek, Pick, Ermisch, Schneider – Hörndl, Krasnicki (30. Pirog)