Die Punkteausbeute stimmt

SV Ottenhausen – VfL Höfen II 6:0 (3:0)
SpG Oberes Enztal II – SV Ottenhausen 1:2 (0:1)

In den vergangenen zwei Wochen bestritt der SVO zwei Spiele, in denen man mit 6 Punkten die maximale Ausbeute herausholte. In den insgesamt 180 Minuten waren die Schwarz-Gelben die meiste Zeit die bessere Mannschaft. In Höfen schoss man souverän auf das Spiel verteilt die Tore. Gegen das Obere Enztal spielte man zumindest eine starke erste Halbzeit. In Durchgang zwei erzielte man durch Bastian Friedrich das viel umjubelte Siegtor, nachdem der Gastgeber ausgeglichen hatte. Der SVO hatte in dieser Spielphase aber Glück nicht selbst den entscheidenden Gegentreffer kassiert zu haben. Die dritte Begegnung auswärts gegen FC Pforzheim II fiel aufgrund des schlechten Platzes aus und wird später im Jahr ausgetragen.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag statt. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Wildbad, wo es gilt die dortige Zweitvertretung zu schlagen.

Gegen Höfen spielten:
Stimpfig – Gollasch (65.Holi/1), Mast, Zenner (85.Walz) – Hörndl, Ermisch (2/85.Garcia), Friedrich, Kowalczyk (1) – Schneider (2/65.Bischoff)

Gegen Oberes Enztal spielten:
Stimpfig – Mast, Ehling, Zenner – Friedrich (1) – Hörndl (70.Gollasch), Pick, Ermisch, Kowalczyk – Bischoff, Holi (81.Walz)