Ein rabenschwarzer Tag

FV Bad Wildbad II – SV Ottenhausen 5:0 (1:0)

Wenn bei einer Mannschaft alles läuft und bei der anderen so ziemlich gar nix, dann kommen oftmals unangenehme Ergebnisse für das Verliererteam zustande. So auch am vergangenen Sonntag, als die Jungs von Trainer Frank Krämer auf Kunstrasen in Bad Wildbad ran mussten.

In den ersten 45 Minuten hielt der SVO noch relativ gut mit und gestaltete das Spiel durch geschicktes verschieben weitgehend offen. Nach vorne konnte man ab und an Nadelstiche setzen, die jedoch zu keinem Torerfolg führten. Im Defensivverbund schenkte man den Ball einmal zu oft dem Gegner, der dies vor dem Pausenpfiff einmal ausnutzen konnte und letztlich verdient in Führung ging. Was dann im zweiten Durchgang geschah, war mit dem SVO Fußball der vergangenen Monate nicht zu vergleichen. Offensiv ging gar nichts mehr und defensiv fing man sich noch vier weitere Gegentreffer. Einer schlechter verteidigt als der andere… im kommenden Spiel gegen Dobel II (Sonntag um 14:30 Uhr in Ottenhausen) sollte man dann wieder ein anderes Gesicht zeigen, um erfolgreich zu sein.

Gegen Wildbad spielten:
Stimpfig – Gollasch, Mast, Zenner – Friedrich (80.Garcia) – Hörndl, Pick, Kowalczyk (85.Krasnicki), Van Leeuwen – Bischoff, Holi