Bambini beim TuS Ellmendingen

Lesedauer: < 1 Minute

Vergangenen Samstag waren wir wieder mit zwei Teams unterwegs. Mit 2 altersgemischten Mannschaften bestritten wir drei Spiele und absolvierten einen Spieleparcour. SVO 1 schlug sich tapfer, nur im dritten Spiel gegen Schwarzenberg hatten sie Probleme. Der SVO 2 startete sehr verschlafen und verspielt ins erste Spiel, aber bei Spiel zwei und drei spielten sie Fußball und konnten über einige Tore jubeln.

Für den SVO spielten dieses Mal. Vorne von links: Jarle, Connor, Josephine, Marie, Erwin, Linda, Robin  hinten von links: Julian, Lian, Amil, Luca und Max

Trainerteam: Andrea, Kristin und Heike

 

Finde mich
Gebürtiger Ottenhäusner 🙂
Spieler und Webmaster beim SV Ottenhausen 1913 e.V.
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)