Toyota Crowdfunding erfolgreich

Lesedauer: < 1 Minute
Nachdem unser #Crowdfunding (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an TOYOTA für diese Möglichkeit) erfolgreich abgeschlossen wurde, möchten wir uns bei ALLEN Beteiligten und JEDER EINZELNEN Spende bedanken. Nur mit EURER Hilfe war es uns möglich, dieses Projekt erfolgreich abzuschließen.
Der erwirtschaftete Betrag fließt wie im Projekt beschrieben in unseren Sportplatz. Wir freuen uns auf unser restauriertes “Waldstation zu Otti” 🙂
 
Unser Dank geht somit mitunter an
Bächtold, Willi
Blicha, Marcel
Czech, Niklas
Czech, Ramon
Ehling, Tobias
Ermisch, André
Friedrich, Bastian
Gümüs, Gökhan
Gümüs, Özlem
Karcher, Christof
Krämer , Frank
Krasnicki, Artur
Mahr, Juliane
Manes, Antonio
Mast, Stefan
Ohrnberger, Marc
Öztürk, Tanju
Pfenning, Julia
Pfenning-Stahr, Silvia
Pfrommer, Markus
Pick, Fabian
Polat, Oguz
Sarbacher, Michael
Schaible, Katharina
Schneider, Tobias
Schnell, Jochen
Schölzhorn, Thomas
Stahr, Ralf
Stimpfig, Silvia
Stimpfig, Florian
Stimpfig, Marcel
Stimpfig, Ute
Walz, Justin
…und natürlich den: #Toyota-Fördertopf
 
Ihr seid super! 🙂 Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung unseres kleinen Vereins! #nurDerSVO 🙂
Tobias Schneider
Finde mich
Letzte Artikel von Tobias Schneider (Alle anzeigen)